Standmaschinentraining DIY

Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started

 

Herzlichen Willkommen zum Standmaschinentraining DIY!

 

In diesen Trainingsvideos zeigt dir Tischlermeister Martin Papouschek im Detail welche Einstellungen für die sichere Ausführung unterschiedlicher Arbeitsschritte an den Standmaschinen im Werksalon erforderlich sind: 

  1. Tauchkreissäge
  2. Formatkreissäge
  3. Abricht-Dicken-Hobelmaschine
  4. Bandsäge
  5. Breitbandschleifmaschine
  6. Kantendschleifmaschine

 

Die Trainingsvideos sind sehr detailreich und dienen dir als 

  1. Warm Up! Einführung in die Maschinen: Ziel an dieser Stelle ist es dass du die Nutzungs- und Anwendungsbereiche der Maschinen schon einmal gesehen hast und dir die Maschinen nicht gänzlich neu sind. 
  2. Finish Line! Wiederholung & Quiz! Nach Absolvieren deines Praxistrainings nimmst du dir nochmals die Zeit alle Maschinentutorials durchzusehen und im Anschluss dein Wissen mittels Quiz final zu überprüfen. 
  3. Comeback! Vorbereitung & Planung! Im Zuge der Vorbereitung für die Umsetzung eines eigenen Projekts planst du vorab jeden Arbeitsschritt und schaust die  – von dir benötigten Maschinen-Einstellungen –  in den Trainingsvideos kapitelweise nach. 

 

Wir freuen uns Dich bald persönlich im Werksalon begrüßen zu dürfen, Dein Werksalon! 

ps: Feedback & Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen! info@werksalon.at