Profi-Intro

Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started

 

Herzlich Willkommen!

In den Trainingsvideos zeigt dir Tischlermeister Martin Papouschek im Detail welche Einstellungen für die sichere Anwendung unterschiedlicher Arbeitsschritte an den wichtigsten Maschinen im Werksalon erforderlich sind.

Du bist Profi und kennst dich gut aus. Weil aber bei so manch einem/r Tischler/In* die Ausbildung oder gar Tätigkeit schon eine gute Zeit zurück liegt, beinhalten die Video-Tutorials nicht nur reines Maschinenwissen sondern auch handwerkliche Inputs

Nimm dir bitte die Zeit um all die Videos anzuschauen. Im Anschluss schließt du jede Maschine mit  Quizfragen ab. 

Dein Feedback,  deine Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. sind sehr willkommen!

Wir freuen uns Dich bald persönlich im Werksalon begrüßen zu dürfen. Dein Werksalon!