Drink & Draw: Aktzeichen für Alle! Fr 28.11.14

Gemeinsames Aktzeichnen – Drink & Draw – kennen wir aus Brooklyn / New York und waren sofort begeistert. Nun zum dritten Mal im Werksalon: Freitag, den 28. November 2014 um 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf die professionelle Kuration durch Ina´ Erlebnisbasisststation und unsere beiden männlichen Aktmodelle, Christoph & Rene.

Inspired & empowered by Ina´s Erlebnisbasisstation

Termin: Freitag, 28. November 2014

Start: 18.30 Uhr

Ort: Werksalon Co-Making Space, Stadlauer Straße 41A, 1220 Wien

Mitzubringen: freie Spende für die Modelle. Drinks & Zeichenmaterialien eventuell bitte mitnehmen; aber auch im Werksalon für dich vorhanden. 

Für Wen: Für Alle die zeichnen können, oder zeichnen eigentlich gar nicht-können aber/und zeichnen wollen.

Warum: Weil es großen Spass macht! 

 

Anmeldung