Drink & Draw: Mi 21. 01. 15

Aktzeichnen

Gemeinsames Aktzeichnen – Drink & Draw – kennen wir aus Brooklyn / New York und waren sofort begeistert. Nun zum vierten Mal im Werksalon: Mittwoch, den 21. Jänner 2015 um 18.30 Uhr

 

Termin: Mittwoch, den 21. Jänner 2015

Start: 18.30 Uhr

Mitzubringen: freie Spende für die Modelle. Drinks & Zeichenmaterialien eventuell bitte mitnehmen; aber auch im Werksalon für dich vorhanden.

Für wen: Für Alle die zeichnen können, oder zeichnen eigentlich gar nicht-können aber/und zeichnen wollen.

Warum: Weil es großen Spass macht!

Wir freuen uns auf die professionelle Kuration durch Ina´ Erlebnisbasisstation.

 

Einblicke aus dem vergangenen Drink & Draw (28.11.2014). Herzlichen Dank an unsere zwei hervorragenden Aktmodelle,  inspiriert und kuratiert von Ina Hof. Vielen Dank an Alle für´s Kommen und Genießen. 

 

Mach mit & Sei dabei.

Anmeldung

 

Du möchtest gerne Aktmodell sein! Super, melde dich bitte bei uns. info@Werksalon.at