Gemeinsames Aktzeichnen – DRINK & DRAW – FR 10.7.

Gemeinsames Aktzeichnen – Drink & Draw

Freitag, den 10. Juli 2015 ab 19.00 Uhr 

 

Wir freuen uns auf das Künstlergespräch mit Peter Brauneis, der in einer Bilderschau zu Beginn des Drink & Draw durch seine Werke im Werksalon führt. Im Anschluss inszeniert Ina´ Erlebnisbasisstation in gewohnt toller Art den Abend! Herzlichen Dank im Voraus an Christoph, unserem Aktmodell!

Mitzubringen: freie Spende für das Modell. Drinks & Zeichenmaterialien bitte mitnehmen; aber ebenfalls im Werksalon für dich vorhanden.

Für wen: Für Alle die zeichnen können, oder zeichnen eigentlich gar nicht-können aber/und zeichnen wollen oder einfach was über die Entstehung der Bilder von Peter Brauneis erfahren möchten.

Warum: Weil es großen Spass macht!

Für alle die ein Warum Up ins Aktzeichnen wünschen: Body Lecture

Einblicke aus dem vergangenen Drink & Draw. Herzlichen Dank an unser Aktmodell,  inspiriert und kuratiert von Ina Hof. Vielen Dank an Alle für´s Kommen und Genießen. 

Mach mit & Sei dabei! Hier geht´s zur Anmeldung:

Anmeldung

 

Du möchtest gerne Aktmodell sein? Super, melde dich bei uns. info@Werksalon.at